Über mich

DJemi

EMI ist eigentlich House DJane, doch manchmal spielt sie auch gern was anderes…
Selbstbewußt bewegt sie sich zwischen den unterschiedlichsten Genres.
Von Funk bis Punk, von Abba bis Zappa….
Mit dezenter Hintergrundmusik zaubert sie jeden Raum in eine atmosphärische Kulisse.
Mit heißen groovigen Beats bringt sie jeden Dancefloor zum kochen.
Mal eingängig zum mitträllern, mal anspruchsvoll für echte Liebhaber…
Hauptsache es macht Spaß!!

Als Musikerkind kam Emi schon früh in den Genuss einer klassischen Ausbildung in Geige.
Schon im Kindergartenalter hatte sie ihren ersten Plattenspieler und hatte Freude daran, genau die richtige Rille zu treffen.

Seither hat sie die Faszination der Schallplatte und der Musik nie verlassen.

Ob als Mitveranstalterin der Kulturtage in Tübingen, als aktives Mitglied des freien Radios Wüste Welle, oder aber als Mitbegründerin der beliebten Partyreihe Soundaground, ihr Wirken und Werken schlägt immer wieder weiche Wellen, die sich in der ganzen Region und auch weiter ausbreiten…